• FC Bayern - Hertha
    FC Bayern - Hertha
    Freunde & Bekannten Tour No. 2 | 22.-24. Februar 2019 nach München
    zum Artikel
  • Rasta Vechta - Bayern München
    Rasta Vechta - Bayern München
    Das Spiel ist restlos ausverkauft!
    zum Artikel
  • Hallenmasters
    Hallenmasters
    ....... am Samstag, 16. März 2019
    zum Artikel
  • Ehrenmitglied Serge Gnabry
    Ehrenmitglied Serge Gnabry
    ..... Gnabry bedankt sich für die Aufnahme als Ehrenmitglied
    zum Artikel
  • Saisonplanung 2018/19
    Saisonplanung 2018/19
    ...... folgende BL-Heimspiele besuchen wir in der Saison 2018/19 
    zum Artikel
  • Merchandising
    Merchandising
    der Bakumer Germanen
    zum Artikel

Die Bestellfrist für die Tickets ist abgelaufen. Das Anfrageverhalten hat die Erwartungen weit übertroffen. Leider werden wir längst nicht alle Kartenwünsche erfüllen können. In den kommenden Tagen bekommt ihr Nachricht, ob ihr zu den glücklichen Kartengewinnern gehört. 

am 10. März 2019 gastiert der aktuelle Tabellenführer der Basketballbundesliga, nämlich unser FCB, beim heimischen Club Rasta in Vechta.
 
Wie bei jedem Bundesligaspiel üblich, steht auch hier dem Gastverein ein gewisses Kontingent an Karten zur Verfügung. Die Ver- und Zuteilung der Karten wurde vom FC Bayern an die Bakumer Germanen delegiert. Wir übernehmen die gesamte Organisation.
 
Ab sofort könnt ihr eure Ticketwünsche bei mir per MAIL abgeben. Bitte geht an, ob es ein Sitz- oder Stehplatz sein soll. Wir können aber schon jetzt sagen, dass die überwiegende Anzahl der Tickets Stehplätze sein werden. Außerdem sind die Tickets nicht nur für unseren Fanclub bestimmt. Wir haben alle anderen Fanclubs sowie Interessenten aus dem gesamten Bundesgebiet zu bedienen.
Ein Kartenwunsch bedeutet nicht gleichzeitig eine Zusage, ebenso kann aus einem Sitz- ein Stehplatz werden. 
 
Eine abschließende Zusage erhaltet ihr, wenn alle Wünsche eingegangen und entsprechend geprüft wurden. Mit der Zusage, dass ihr eine entsprechende Anzahl an Tickets erhalten werdet, erfolgen auch Informationen zur Bezahlung (möglichst Barzahlung bei Abholung im Haarstudio von Rainer Moormann), Versand (nach Absprache) pp. 
 
Die Ticketpreise werden sich bei etwa 15,00 Euro (Stehplatz) sowie 23,00 Euro (Sitzplatz) einpendeln. In diesen Preisen ist die Servicepauschale, nicht aber ein Versand beinhaltet.
 
Für Anfragen hier klicken: Ticketanfragen per Mail

Letzter Anfrage-/Bestelltermin ist Freitag, 25. Januar 2019, 10.00 Uhr. Danach erfolgt die Verteilung / Verlosung und Information der glücklichen Karteninhaber.

© Torsten Goy