• Bayern vs. Dortmund
    Bayern vs. Dortmund
    .... am 20. Dezember 2017 um 20:45 Uhr
    zum Artikel
  • Boßeln und Grünkohlessen
    Boßeln und Grünkohlessen
    .... am Samstag, 27. Januar 2017 - 15.00 Uhr
    zum Artikel
  • Freunde & Bekannten Tour
    Freunde & Bekannten Tour
    ..... vom 19. - 21. Januar 2018 startet die Tour! Sitz- und Stehplatztickets verfügbar!
    zum Artikel
  • Der Schal der Saison 2017/18
    Der Schal der Saison 2017/18
    ...... wir haben einen neuen Fanclub Schal!
    zum Artikel
  • 4 Sterne vom Feinsten
    4 Sterne vom Feinsten
    Das Golden Tulip Olymps im Freisinger Landkreis Eching stellt sich den Bakumer Germanen vor
    zum Artikel
  • Merchandising
    Merchandising
    der Bakumer Germanen
    zum Artikel

4. Fanclubturnier der Bakumer Germanen vom 09.03.2013

Sehr gut besucht war das 4. Fanclubturnier der Bakumer Germanen, welches in der Sporthalle Bakum am 09.03.2013 ausgetragen wurde. Pünktlich um 13 Uhr startete der Spielbetrieb! Ebenso war das geplante Turnierende auch exakt eingehalten worden!

Vielen Dank hierfür bei allen Beteiligten, die sich stets pünktlich auf dem Spielfeld eingefunden hatten. Ein besonderer Dank geht an die Schiedsrichter "Wilfried" und "Phillip". Turniersieger wurde die Mannschaft der Cletus Clipper! Auf den Plätzen folgten die Mannschaften der TSG Holzfuss sowie der Bakumer Germanen!

Ein angebotenes Knobelturnier fand viele Mitspieler! Über 20 Personen hatten sich für ein Stechen qualifiziert, indem sie zuvor einen "Chicago" geworfen hatten. Im Stechen setzte sich dann schließlich Uwe Schreiner vor Eike Espelage und Jürgen Peckskamp, Ludger Kohl und Christian Smitz durch! Ein Dank gilt insbesondere Horst Schwanner, schließlich hatte er doch den 1. Preis, einen Ledersessel, gesponsert.

Das Team "Bewirtung" hatte alles fest im Griff! Keiner brauchte lange auf seine Speisen und Getränke zu warten! Es war, so wie das gesamte Turnier, alles perfekt organisiert!

Ein Übriges taten natürlich auch unsere Bayern! Mit einem Arbeitssieg, der aber hochverdient war, schlugen sie die Fortuna aus Düsseldorf mit 3:2! Dank der Niederlagen von Verfolger Dortmund und Schalke beträgt der Vorsprung nun mittlerweile satte 20 Punkte! Mit ein wenig Glück kann schon Ostern die Meisterschaft gefeiert werden!

Das Orgateam hatte dafür gesorgt, dass das Spiel live verfolgt werden konnte! Der Hallenvorraum reichte kaum für die Zuschauer aus!

Nr. Beginn Spielpaarung Ergebnis
1 13.00 h Bakumer Germanen - Cletus Clippers 1 : 6
2 13:11 h Allstars - JVA Vechta 2 : 1
3 13:22 h FB Bakumer Jungs - SG Holzfuss 0 : 5
4 13:33 h Fohlenfreunde Dinklage - Bakumer Germanen 2 : 2
5 13:44 h Cletus Clippers - JVA Vechta 2 : 1
6 13:55 h Allstars - FB Bakumer Jungs 5 : 0
7 14:06 h Bakumer Germanen - TSG Holzfuss 3 : 3
8 14:17 h JVA Vechta - Fohlenfreunde Dinklage 4 : 4
9 14:28 h Cletus Clippers - Allstars 4 : 3
10 14:39 h FB Bakumer Jungs - Bakumer Germanen 0 : 4
11 14:50 h Fohlenfreunde Dinklage - Allstars 2 : 0
12 15:01 h TSG Holzfuss - Cletus Clippers 3 : 3
13 15:12 h Bakumer Germanen - JVA Vechta 4 : 2
14 15:23 h TSG Holzfuss - Fohlenfreunde Dinklage 4 : 1
15 15:34 h Cletus Clippers - FB Bakumer Jungs 3 : 1
16 15:45 h Allstars - Bakumer Germanen 0 : 6
17 15:56 h JVA Vechta - TSG Holzfuss 4 : 4
18 16:07 h FB Bakumer Jungs - Fohlenfreunde Dinklage 0 : 3
19 16:18 h TSG Holzfuss - Allstars 3 : 2
20 16:29 h Fohlenfreunde Dinklage - Cletus Clippers 1 : 3
21 16:40 h JVA Vechta - FB Bakumer Jungs 8 : 1

 

  Mannschaften Punkte
1. Cletus Clippers 16
2. TSG Holzfuss 12
3. Bakumer Germanen 11
4. Fohlenfreunde Dinklage 8
5. Allstars 6
6. JVA Vechta 5
7. FB Bakumer Jungs 0



© Otto Staggenborg

Unsere Besucher Heute 0 - Gestern 33 - Woche 97 - Monat 470 - Insgesamt 52401