• Bayern vs. Dortmund
    Bayern vs. Dortmund
    .... am 20. Dezember 2017 um 20:45 Uhr
    zum Artikel
  • Boßeln und Grünkohlessen
    Boßeln und Grünkohlessen
    .... am Samstag, 27. Januar 2017 - 15.00 Uhr
    zum Artikel
  • Freunde & Bekannten Tour
    Freunde & Bekannten Tour
    ..... vom 19. - 21. Januar 2018 startet die Tour! Sitz- und Stehplatztickets verfügbar!
    zum Artikel
  • Der Schal der Saison 2017/18
    Der Schal der Saison 2017/18
    ...... wir haben einen neuen Fanclub Schal!
    zum Artikel
  • 4 Sterne vom Feinsten
    4 Sterne vom Feinsten
    Das Golden Tulip Olymps im Freisinger Landkreis Eching stellt sich den Bakumer Germanen vor
    zum Artikel
  • Merchandising
    Merchandising
    der Bakumer Germanen
    zum Artikel
..... heute Abend startet die Tour mit 44 Teilnehmer in Richtung Londoner Wembley Stadion!

Am heutigen Freitag, 24. Mai 2013, um 20:00 Uhr, starten die Bakumer Germanen die Tour in Richtung London, um ihren FC Bayern München im morgigen Champions League Finale gegen die Dortumunder Borussia lautstark zu unterstützen! Wir alle erwarten und erhoffen uns endlich wieder einen Sieg der Rot-Weißen aus München!

Dass diese Tour überhaupt in diesem Rahmen stattfindet, haben wir dem Vorstand der Bakumer Germanen zu verdanken. Mit kaum zu überbietendem Einsatz hat dieser dafür gesorgt, dass wir eine Bustour starten können! Wir, die Bakumer Germanen, stellen nur etwa 25 Prozent der Tourteilnehmer. Dieses liegt nicht daran, dass wir nicht mehr "Mitfahrer" gefunden hätten, sondern schlicht und einfach an der Zuteilung der Karten! Mit lediglich 8 Karten wurde der Fanclub bedacht! Hinzu kommen noch ein paar Einzeltickets, die im Losverfahren vergeben wurden.

Es wurde der Entschluss gefasst, einen bundesweiten Aufruf zu starten. Eine Mitfahrgelegenheit im super modernen und nagelneuen Reisebus incl. Transfer durch den Eurotunnel wurde angeboten. Die Nachfrage aus dem gesamten Bundesgebiet war überwältigend! Hätte der Bus eine Kapazität von 80 Plätzen gehabt, so wäre diese auch erschöpft gewesen.

So kommt es nun, dass der Bus nicht nur in Bakum Teilnehmer aufnimmt. Vielmehr werden die anreisenden Fans aus ganz Deutschland bei Zwischenstopps am Osnabrücker Hauptbahnhof, am Rasthof Münsterland sowie an der Raststätte Bottrop zusteigen.

Nach einer Pause sollten wir den die Transferstation "Eurotunnel" am frühen Morgen erreichen! Nach gut halbstündiger Fahrt werden wir uns dann im Linksverkehr in Richtung Wembley aufmachen! Einen eigens eingerichteten Parkplatz für Fanbusse des FCB gilt es ausfindig zu machen!

Und dann?

Dann geht die Post ab! Wir werden unsere Jungs kämpfen und siegen sehen! Der "Pott" gehört nach München!
...... und nächsten Samstag gib es das erste Triple in der Vereinsgeschichte! Die Bakumer Germanen sind dabei!

Unsere Besucher Heute 0 - Gestern 33 - Woche 97 - Monat 470 - Insgesamt 52401